OLMeRO AG

Referenzen

"Ein Tool muss einfach, schnell und funktionell sein und ich muss die Möglichkeit haben, zeitnah etwas selbst ergänzen zu können. Und das geht mit OLMeRO super."

Hendrik Schumacher (Leiter IT) & Hendrik Mai (Bauleiter Rohbau), Otto Wulff Bauunternehmung GmbH

Hendrik Schumacher & Hendrik Mai

OLMeRO hat sich zu einem Interview mit Hendrik Schumacher und Hendrik Mai von der Otto Wulff Bauunternehmung GmbH getroffen, um herauszufinden, wie sie die OLMeRO Tools nutzen und was es für Vorteile bringt.

Hendrik Schumacher & Hendrik Mai
Otto Wulff Bauunternehmung GmbH

„Der Aufwand reduziert sich von ca. 30 Minuten, auf ca. 6-7 Minuten pro Mangel.“

Oliver Zander, Projektleiter Plan B - Beratende Ingenieure GmbH

Oliver Zander

"Die Prozesse haben sich nicht wirklich verändert, es geht nur wesentlich schneller und vor allem gibt es eine einheitliche Form, was auch unseren Auftraggebern gegenüber eine gewisse Qualität des Mängelmanagements dokumentiert."

Oliver Zander
Plan B - Beratende Ingenieure GmbH

"Durch die sehr gute Betreuung war die Konfiguration, Abstimmung der Berichte und Abfragen sowie die Implementierung problemlos möglich.“

Tim Oldenburg, Technischer Leiter Grafental GmbH & Co. KG

Tim Oldenburg

"Aufgrund des einfachen Handlings und der besonders guten Betreuung durch das Team von OLMeRO, haben wir uns dazu entschlossen das Mängelmanagement auch in den nächsten zwei Bauabschnitten einzusetzen."

Tim Oldenburg
Grafental GmbH & Co. KG

„Das System wurde gut angenommen. Es waren keine Überredungskünste notwendig.“

Arndt Fiedler, Projektleiter Fiedler Beck Ingenieure

Arndt Fiedler

"Die Bedienung der App ist für jeden mit der Smartphone Benutzung vertrauten Bauleiter intuitiv möglich.“

Arndt Fiedler
Fiedler Beck Ingenieure

Wir beraten Sie gerne