OLMeRO AG

Der OLMeRO Basis-Projektraum – Funktionen im Detail

Firmenübergreifende Vernetzung

Im OLMeRO Basis-Projektraum können Dokumente verschiedenster Art strukturiert abgelegt und verwaltet werden, wie zum Beispiel: Pläne, Fotos, Protokolle und Verträge. Diese Dateien werden mit eindeutigen Werten versehen und führen über deren Filterung – auch verschachtelt – zum Suchergebnis.

Gemäß ihren individuellen Berechtigungen erhalten die Projektbeteiligten Zugriff auf die Projektdokumente, die sie oder andere Nutzer in den Projektraum eingestellt haben.

Alle über die Plattform versendeten Nachrichten werden inklusive Zusatzinformationen und Anhängen in einem Postfach der Plattform gespeichert. Durch eine automatische Versionierung der Informationen und die Verknüpfung mit der Kommunikation kann die gesamte Historie eines Vorgangs jederzeit nachvollzogen werden.

Alle Module unter einem Dach

Je nach Bedarf lassen sich folgende OLMeRO Module in den Basis-Projektraum integrieren:

Mit deren Hilfe können Sie komfortabel eine Vielzahl weiterer Projektmanagement-Prozesse abbilden.

Kontakt Dorothee

Dorothée Müller
Key Account Managerin

T: +49 2131 405 3821
info@olmero.de

Dorothée Müller

Referenzen

Arndt Fiedler
Fiedler Beck Ingenieure

"Die Bedienung der App ist für jeden mit der Smartphone Benutzung vertrauten Bauleiter intuitiv möglich.“

Arndt Fiedler

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